studenski.de Internet-Tipps - Games

 

MonstersArmy, kostenlos spielen

In diesem kostenlosen online-Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle eines Vampir- oder Werwolfs, der als Lord über ein ganzes Dorf herrscht. In der Rolle als Vampir oder Werwolf wird der Spieler in eine mittelalterliche, düstere und schaurige Welt versetzt, mit mehreren Tausend anderen Spielern zusammen.

Spielen Sie jetzt kostenlos MonstersArmy:

Browsergame MonstersArmy spielen  

Das Kult-Browserspiel MonstersArmy jetzt spielen 


 

STNE. SpaceTrek: The New Empire, kostenlos spielen

STNE ist ein kostenloses Strategie- und Rollenspiel, in dem man in einer Welt mit tausenden Spielern seine Kolonien und Raumschiffe verwaltet. Melde dich an und werde Herrscher über dein Imperium!

Spielen Sie jetzt kostenlos Space Trek:

Anspruchsvolles Strategie- und Rollenspiel  

Space Trek jetzt kostenlos spielen  


 

Urban-Rivals, kostenlos spielen

Urban-Rivals ist ein kostenloses browserbasiertes Spiel, bei dem die Spieler mit Charakterkarten aus einer eigenen Kartensammlung online gegeneinander antreten. Ausschlaggebend für Sieg oder Niederlage sind dabei sowohl Stärke und Entwicklungsstufe der eigenen Karten als auch das Geschick des Spielers.

Fast 25 Millionen registrierte Spieler haben sich inzwischen weltweit registriert. Die Anmeldung ist kostenlos und unkompliziert direkt über den Browser möglich. Ein Download oder eine Installation ist nicht erforderlich.

Spielen Sie jetzt kostenlos Urban-Rivals:

Urban Rivals - Online Sammelkartenspiel  

Urban-Rivals jetzt kostenlos spielen  


 

Bastards of Hell, kostenlos spielen

Bastards of Hell ist mehr als ein Aufbauspiel. Authentischer kann ein Outlaw-Biker-Game kaum sein.
Der Spieler taucht ein in die faszinierende Welt, steigert den Respekt, den seine Gegner entgegenbringen und eröffnet sich damit neue Möglichkeiten in neuen Städten.

Spielen Sie jetzt kostenlos Bastards of Hell:

Browsergame Bastards of Hell  

Biker-Browserspiel Bastards of Hell jetzt kostenlos spielen 


 

SchoolWars, kostenlos spielen

SchoolWars ist das Browsergame, das den Schulalltag simuliert. Der Spieler kann sich Freunde holen und Geld verdienen, um damit nützliche Items, Essen und andere Dinge zu kaufen oder zu sammeln. Er kann Gangs gründen, in Wettkämpfen gegen seine Mitspieler antreten und spannende Aufgaben erledigen.

Spielen Sie jetzt kostenlos SchoolWars:

SchoolWars - kostenloses Browsergame  

Browsergame SchoolWars jetzt kostenlos spielen